Zeit zum Entspannen, Auspowern oder einfach Freunde treffen

In der Sporthalle wird mindestens zweimal in der Woche Fußball gespielt. Badminton, Ausdauer-Sport, Teamtraining und Bogenschießen finden hier regelmäßig statt.

 

Jeder kann mitmachen. Laufbegeisterte Auszubildende des BBW und Bewohner aus Brakel haben im Mai ihren großen Auftritt auf dem Gelände des BBW. Der Lauftreff Non-Stop-Ultra kooperiert seit vielen Jahren mit dem BBW.

Kickern, Billard spielen, Darten oder Tischtennis. In der Freizeithalle stehen die Geräte allen Teilnehmern zur Verfügung. Und wer lieber einmal eine ruhige Kugel schieben möchte...

 

 

 

In der Freizeit kreativ werden, sich ausprobieren ohne Zwang, aber mit viel Spaß. Das geht im BBW sehr gut. Zum Beispiel im Musik- oder Werkraum.

 

 

 

 

Oder sind Sie der Typ, der sich gern bewegt? Dann ist die Hip-Hop-Gruppe vielleicht das passende Angebot.

 

 

 

 

An einem schönen Nachmittag oder Abend einfach mal zusammen kommen oder bei einer Wanderung mitmachen. Kurz gesagt: Schöne Momente miteinander teilen, etwas dabei erleben und sich erholen.

Eine gute freie Zeit zu haben, ist nach einem Arbeitstag besonders wichtig.