Lecker.Gemeinsam.Kochen

Kochevent mit Küchenchef des „Hans im Glück“ in Paderborn Timon Lenger

Brakel. Gemeinsames Kochen verbindet, fördert Kreativität und Zusammengehörigkeit. Außerdem heißt es ja auch, ein leerer Bauch studiert nicht gern. Also ist die passende Idee für ein Angebot an unsere jungen Teilnehmenden und Auszubildenden schnell gefunden: ein Kochevent für junge Menschen mit coolen und abwechslungsreichen Rezepten. Wie gut, dass wir mit Timon Lenger einen innovativen und begeisternden Chefkoch gefunden haben, der bereit ist, unseren Teilnehmer den Spaß am Selberkochen näher zu bringen. Und ganz nebenbei verbringen die jungen Leute eine schöne Zeit miteinander, lernen fürs Leben und genießen anschließend noch ein leckeres gemeinsames Essen. Dazu haben Sie auch ihre Ausbilder eingeladen, die sich gerne von den anderen Fähigkeiten ihrer Auszubildenden überzeugen lassen. Der erste Kurs ist gelaufen und hat auf ganzer Linie überzeugt. Es werden weitere Termine bekanntgegeben. Wir danken Timon Lenger schon jetzt für seine hervorragende Unterstützung.


In lockerer Atmosphäre zeigt Timon Lenger, Chefkoch vom „Hans im Glück“ in Paderborn, den Auszubildenden wie einfach und schnell leckere Gerichte hergestellt werden.